Antilopen Gang – 24.08. – vorerst ausverkauft!

„Abbruch Abbruch“ ist der vieldeutige Titel des dritten Albums der Antilopen Gang, mit dem Danger Dan, Koljah und Panik Panzer ein beeindruckendes Manifest der Rückkehr zur Realität im Hip-Hop gelungen ist. Seit der Veröffentlichung ihres Debüts „Aversion“ im Jahr 2014 hat sich die Antilopen Gang Schritt für Schritt ein eigenes Freigehege erschaffen und sich dort jeden Wunsch erfüllt, der auf ihrer Bucketlist stand: Von der eigenen Kunst leben zu können, möglichst viele Konzerte auf riesigen Bühnen zu spielen, durch Shitstorms zu waten, Punk komplett neu zu erfinden und danach wieder zu beerdigen, sich ausgiebig zu streiten.

So steht nun das dritte Antilopen-Album an der Schwelle zu einem neuen Jahrzehnt für nichts weniger als eine emblematisch neue Lesart der Tradition urbaner Musik!

Einlass: 18 Uhr / Beginn: 20 Uhr

ℹ️ Was bedeutet VORERST AUSVERKAUFT?
Uns liegt natürlich auch in diesem Jahr alles daran, euch eine sichere Veranstaltung mit zuverlässigem Hygienekonzept auf dem DRAUSSEN IM GRÜNEN-Veranstaltungsgelände zu ermöglichen. Aus diesem Grund orientiert sich die Anzahl der Tickets am aktuellen Pandemie-Geschehen. D.h. für alle, die bislang kein Ticket ergattern konnten, besteht noch weiterhin eine Chance: falls es die Fallzahlen erlauben, können wir zu gegebener Zeit ein entsprechendes Ticketkontingent in den Vorverkauf geben!

:blumenstrauß: Ihr wollt die Ersten sein, die davon erfahren? Dann meldet euch am besten für den DRAUSSEN IM GRÜNEN-Newsletter an: https://linktr.ee/draussenimgruenen

Schlagwörter: