Flo Mega & Band – 28.08.

Flo Mega

Flo Mega, der Bremer, der Immer-Getriebene, unterwegs in 1001 Musikuniversen. Zwei Studioalben, acht EPs, hunderte Bühnen, unzählige Kollabos, alles zwischen Homestudio und Charterfolg. 2019 erschien sein aktuelles Album BÄMS!, auf dem er das Leben mit all der Schönheit, den Brüchen, dem Seltsamen, dem Unverstandenen, dem Stoff, dem Unaussprechlichen, dem Nursingbaren nachzeichnet. Facetten, die wir aktuell wohl alle bestens nachempfinden können.

In Zeiten, in denen der Algorithmus so regiert wie Dieserzeit braucht es die Flo Megas, die Musiker und Menschen, die einordnen, die um die Seele der Musik kämpfen. Was Gangster? Was Battle? Was Trap? Was Retro? Was Pop? Was besoffen? Flo Mega sch***t auf Schubladen. Das ist Musik. Das ist Kunst. Das ist Hiphop. Das ist F.U.N.K. Das ist Pop. Das ist Soul. Das ist Leben. Das ist Flo Mega. Weil sich das alles niemals ausschloss.

Einlass: 18 Uhr / Beginn: 20:00