Jeremias – 21.07. – vorerst ausverkauft!

Wenn eine Band aus Hannover mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren angibt, „Disko-Funk“ zu machen, muss das „Posing“ sein. Aber am Ende lenkt all das nur ab. Das erste Album „golden hour“ von JEREMIAS erscheint am 28.05.21. In Zeiten von „Songs“ schon fast ein Anachronismus. Ein Album. Für Anfang 20jährige. Bei JEREMIAS mitnichten. Weil es das „Format“ ist, das die Band am besten widerspiegelt. Diese feinen, unsichtbaren Bande. Die alles zusammenhalten. Mit Sinn erfüllen. Und Sinnlichkeit. Weil es bei JEREMIAS immer um „mehr“ geht.

Die Spannung steigt auf die verzaubernde Energie und den Groove ihres Disko-Funks auf den Konzerten. Denn wenn man sie einmal gesehen hat, dann spürt man es sofort. Es gibt sie noch: die Liebe auf den ersten Blick!

Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
Support: Shelter Boy

ℹ️ Was bedeutet VORERST AUSVERKAUFT?
Uns liegt natürlich auch in diesem Jahr alles daran, euch eine sichere Veranstaltung mit zuverlässigem Hygienekonzept auf dem DRAUSSEN IM GRÜNEN-Veranstaltungsgelände zu ermöglichen. Aus diesem Grund orientiert sich die Anzahl der Tickets am aktuellen Pandemie-Geschehen. D.h. für alle, die bislang kein Ticket ergattern konnten, besteht noch weiterhin eine Chance: falls es die Fallzahlen erlauben, können wir zu gegebener Zeit ein entsprechendes Ticketkontingent in den Vorverkauf geben!

:blumenstrauß: Ihr wollt die Ersten sein, die davon erfahren? Dann meldet euch am besten für den DRAUSSEN IM GRÜNEN-Newsletter an: https://linktr.ee/draussenimgruenen

Schlagwörter: