RBF x Leslie Clio – 23.09.

Unbeirrt zieht Leslie Clio seit Jahren ihr Ding durch und behielt mit diesem Ansatz von Beginn an Recht. Schon ihr erstes Album „Gladys“ war ein Glanzstück modernen Soul-Pops und sicherte der gerade einmal 27-jährigen Vollblut-Sängerin das Signing bei Universal – von da an ging es ohne Zwischenhalt nach ganz oben, sowohl in den Charts als auch in den Feuilletons. Ungemein vielseitiges Songwriting, eine mutige und ebenso passende Instrumentierung und das expressive Organ Clios machen ihre Musik seit jeher zu einem Erlebnis, das tiefe Spuren in Herzen und Seelen weltweit hinterlässt. Klar wird dabei immer wieder: Auch wenn er ihr gebührt, bräuchte sie den ganzen Fame eigentlich gar nicht. Die Hamburgerin ist unabhängig von Trends eine Ausnahmeerscheinung im hiesigen Pop-Bereich und damit bestens bei uns aufgehoben. Prädikat: Besonders soulful!

Showtime: 21:15 – 22:00 Uhr

Schlagwörter: