Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – 16.08.

Ciao Ragazzi! Knapp ein Jahr ist seit unseren letzten Live-Shows vergangen und auf nichts freuen wir uns mehr, als endlich wieder mit Euch den Italo-Schlager hochleben zu lassen. Auch wenn wir uns diesen Sommer wohl noch nicht gemeinsam in den Armen liegen können, gibt es zumindest die Chance auf ein baldiges Wiedersehen: Unsere Intermezzo-Tour 2021! Wie im vergangenen Jahr bekommen wir noch einmal die Möglichkeit auf einige exklusive und intime Konzerte unter dem sommerlichen Dach der Bundesrepublik und bringen Euch den Italienurlaub 2021 direkt vor Eure Haustür. Mit einem Versprechen vom Dolce Vita, großen Gefühlen und Erinnerungen von der Halbinsel im Mittelmeer, gebunden als musikalischer Blumenstrauß. Jedenfalls an ausgewählten Orten und unter den entsprechenden Vorkehrungen. Und definitiv mit neuen Hits im Gepäck!

Special Guest: MOLA

Einlass: 18 Uhr / Beginn: 20 Uhr